Aktuelles

QS Live
Aktuelles

QS-live, 13.11.2017

LandFrau Lore Mauler, QS-Expertin Sonja Pfeifer und die neue QS-live LandFrau LandFrau Elvira Keim

Zu Besuch in Bruchköbel: „Staffelübergabe“ der QS-live LandFrauen

Ob mit Rezepten und Zubereitungstipps, Besuchen bei QS-Systempartnern, Verkostungsaktionen oder sonstigen Events: Stolze sechs Jahre lang hat LandFrau Lore Mauler die Initiative QS-live mit Rat und Tat unterstützt. Letzte Woche war es schließlich soweit: Am 6. November war Lore zusammen mit QS-Expertin Sonja Pfeifer im hessischen Bruchköbel zu Gast bei LandFrau Elvira Keim, um die Rolle der QS-live-LandFrau feierlich an ihre Nachfolgerin zu übergeben. Ab sofort wird LandFrau Elvira die Leser von QS-live.de mit Blogbeiträgen, Rezeptideen und weiteren Inhalten versorgen und bald auch auf regionalen Veranstaltungen vor Ort sein.

Um Elvira optimal auf ihre neue Rolle vorzubereiten, berichtete Lore bei Kaffee und Kuchen von ihren Erfahrungen bei QS-live. „Der lebhafte Austausch mit den Lesern auf QS-live.de und mit den Besuchern der QS-live-Veranstaltungen war für mich eine sehr erfüllende Aufgabe und eine unvergessliche Erfahrung. Ein bisschen Wehmut ist natürlich auch da, dass diese Zeit jetzt zu Ende geht, aber umso mehr freue ich mich zu wissen, dass diese Aufgabe bei Elvira auch zukünftig in den richtigen Händen liegt, so dass sich alle Freunde von QS-live weiterhin auf spannende Inhalte und Aktionen freuen können!“ Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Vorsitzende des LandFrauenvereins Roßdorf bringt LandFrau Elvira tatsächlich optimale Voraussetzungen mit: „Ich freue mich, mein Know-How zu den Themen regionale Lebensmittel und Kochrezepte mit den Lesern von QS-live.de austauschen zu können und bin schon jetzt gespannt auf die ersten persönlichen Begegnungen auf regionalen Veranstaltungen.“ Weitere Informationen zu LandFrau Elvira sind in unserem Blog zu finden.