Aktuelles

QS Live
Aktuelles

QS-live, 08.10.2018

Leckere Snacks und viel Information, Verkostungsaktion der LandFrauen

QS mit Verkostungsaktionen in Ostfriesland

 
Auch im Herbst bietet das QS-Prüfsystem wieder Verkostungsaktionen mit allerlei Köstlichkeiten und Informationen zum QS-Prüfzeichen in Niedersachsen an: Vom 11. bis zum 13. Oktober kochen LandFrauen aus dem hessischen Landfrauenverband e. V. in drei Supermärkten live mit  frischen Zutaten, die das blaue QS-Prüfzeichen tragen. 

Neben leckerem Essen wird es an den Ständen auch Informationen zum QS-Prüfsystem und passende Rezeptkarten zum Mitnehmen geben. An allen drei Terminen wird auch dieses Mal QS-LandFrau Elvira Keim dabei sein und freut sich auf persönliche Begegnungen. Vorbeischauen und probieren lohnt sich! 

Für alle, die leider nicht dabei sein können, sind die Rezepte von den Rezeptkarten auch online auf QS-live.de verfügbar, z. B. die Röstis mit Roter Beete, die Puten-Mandel-Nuggets mit Dip oder die Champignon-Spieße mit Paprika-Tomaten-Salsa.

 
Die Verkostungsaktionen auf einen Blick:
 
Do, 11. Oktober: E Center Kruse in Hage, Baantjebur 4, 26524 Hage.
Fr, 12. Oktober: Edeka Marienhafe, Mühlenloog 1, 26529 Marienhafe.
Sa, 13. Oktober: Nah und Gut Kruse, Im Spiet 132, 26506 Norden