Aktuelles

QS Live
Aktuelles

QS-live, 17.03.2018

Erfolgreiche Verkostungsaktionen in Niedersachsen mit LandFrau Elvira

In den vergangenen Wochen war QS-live zusammen mit dem hessischen LandFrauenverband für Verkostungsaktionen in Supermärkten unterwegs. In zehn EDEKA-Märkten in Niedersachsen haben die LandFrauen frische Gerichte aus QS-geprüften Zutaten gezaubert und zahlreichen Kunden zur Verkostung angeboten. Auch die Rezeptkarten zu den Gerichten stießen erneut auf positive Resonanz und wurden von sehr vielen Kunden mitgenommen, um die Köstlichkeiten zu Hause nachkochen zu können.

Dabei war auch die neue QS-live Botschafterin, LandFrau Elvira Keim, die nicht nur bei der Zubereitung der Fleisch- und Gemüsegerichte mit vollem Einsatz vor Ort war, sondern interessierten Standbesuchern auch für alle Fragen rund um das QS-Prüfzeichen zur Verfügung stand und dabei sichtlich Spaß hatte: “Egal ob Chinakohl-Röstis oder Chicken-Nuggets – alle Gerichte wurden mit großer Begeisterung angenommen und wir haben durchweg positive Reaktionen erhalten. Viele Kunden - auch junge Leute - sagten uns, dass sie das QS-Prüfzeichen schon gesehen hatten, aber künftig noch bewusster darauf achten würden.“

Das Team von QS-live freut sich schon jetzt auf kommende Verkostungsaktionen und weitere Live-Events. Alle Infos hierzu werden Sie rechtzeitig auf QS-live.de finden. Bewegtbild-Impressionen von einer der EDEKA-Verkostungsaktionen inklusive Kommentaren von LandFrau Elvira Keim finden Sie hier.