QS-live Blog

QS Live
QS-live Fotoshooting

LandFrau Elvira

20.04.2018, 09:56

QS-live Fotoshooting

Endlich war es soweit- das QS-live Fotoshooting! Ich muss gestehen, dass ich anfangs ziemlich nervös war, denn es war mein erstes Fotoshooting in der Küche! Aber die entspannte und gemütliche Atmosphäre am Set haben meine Zweifel schnell vertrieben.

Zusammen mit der Foto-Crew, haben wir das Set vorbereitet: die Produkte in der Küche platziert, das Essen vorbereitet und Feuer gemacht, um die verschiedensten Motive festhalten zu können. Wir waren den ganzen Tag auf den Beinen um die perfekten Bilder zu machen! Auch wenn der Tag anstrengend war, hatten wir viel Spaß und war es eine tolle Erfahrung! Werfen Sie hier mal einen Blick hinter die Kulissen

Neuen Kommentar schreiben

Sicherheitsabfrage
Beantworten Sie bitte folgende Frage:
Image CAPTCHA
Trage die oben gezeigten Zeichen in das Feld ein.

* Pflichtfeld