QS-live Blog

QS Live
Mit QS auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest

LandFrau Elvira

12.10.2018, 15:23

Viele interessieren sich für Lebensmittelsicherheit am Stand von QS

Mit QS auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest

Der Oktober fing für mich aufregend an. In Stuttgart war ich zwei Tage lang zu Gast  auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest. Am Stand von QS wurde den Besuchern einiges geboten. Vor allem das Qualitätsmanager-Spiel auf dem großen Touchscreen Monitor war bei jung wie alt sehr beliebt und machte allen sichtlich Spaß. Neben dem Qualitätsmanager-Spiel lockten auch Videos von einigen meiner spannenden Aktionen und Besuche, etwa dem Spargelstechen mit Johann Lafer, viele Besucher an den Stand.
 

Viel los am Stand von QS

 
In den zwei Tagen auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest hatte ich viele interessante Gespräche und konnte mein Wissen über Qualitätssicherung und die wichtige Rolle des QS-Prüfsystems weitergeben. Und neben jeder Menge Informationen über das QS-System haben die Besucher an unserem Stand auch noch viele praktische Dinge mit nach Hause nehmen können, wie z. B.QS-Geschirrtücher, Einkaufswagenchips und Rezeptkarten.

Neuen Kommentar schreiben

Sicherheitsabfrage
Beantworten Sie bitte folgende Frage:
Image CAPTCHA
Trage die oben gezeigten Zeichen in das Feld ein.

* Pflichtfeld