QS-live Blog

QS Live
LandFrau Elvira auf dem hessischen LandFrauentag

LandFrau Elvira

08.06.2018, 16:21

LandFrau Elvira auf dem hessischen LandFrauentag

Am 30. Mai war ich das erste Mal als QS-live Botschafterin auf dem  hessischen LandFrauentag. Im Rahmen des Hessentages in Korbach kamen über 2000 LandFrauen zusammen. Am QS-live Stand war eine ganze Menge los. Dort stand ich den anderen LandFrauen rund um das Thema Qualitätssicherung bei frischen Lebensmitteln Rede und Antwort  und informierte die interessierten Besucherinnen über die Arbeit von QS.

Volker Bouffier, der hessische Ministerpräsident, empfing uns LandFrauen persönlich auf der Messe und dankte uns für unseren Einsatz. Auch sonst wurde ganz schön viel Programm geboten: unter anderem  sorgten TV-Koch Reiner Neidhardt und der Moderator Kai Völker für Unterhaltung. In ihrem unterhaltsamen Zwiegespräch “Sinnlicher Genuss - Nahrung für die Seele” haben sie über genussvolles Essen gesprochen. Für die beiden ist, wie für mich auch, Essen einfach mehr als nur Nahrungsaufnahme.

Mein erster LandFrauentag als QS-live Botschafterin war sehr aufregend und ereignisreich! Es ist mir immer wieder eine große Freude interessierte Personen über QS zu informieren!
 

Neuen Kommentar schreiben

Sicherheitsabfrage
Beantworten Sie bitte folgende Frage:
Image CAPTCHA
Trage die oben gezeigten Zeichen in das Feld ein.

* Pflichtfeld